Boygroup - 80er Jahre Musical

Ein 80er Jahre Musical von Michael Fajgel mit Songs von Supertramp, David Bowie, Madness, Eurythmics, Simple Minds, Tears for Fears, ABC, Police, uvm.

Max will seine ehemaligen Bandkumpels wieder zusammenbringen, um eine Boygroup zu gründen. Die Idee kommt bei den alten Freunden nicht besonders gut an, man hat schließlich inzwischen Familie, keine Zeit und Haarausfall. ..und wer will Typen mit Bauchansatz und Doppelkinn noch auf der Bühne sehen? Einzig Ebi ist begeistert, sieht er doch mit der Boygroup eine Chance noch mal so richtig bei den Mädels abzusahnen. Aus Lust an der Musik lassen sich dann doch alle auf das Projekt ein.  Kurz vor dem ersten Auftritt der „Chippendaddies“ kommt es zum Crash in der Gruppe.  Waren die ganzen Proben umsonst?

Mit: Tanja Krauth (Karin), Yevgeniya Schott (Alexandra), Thomas Wißmann (Ingo), Sven Olaf Denkinger (Bernd), Michael Chadim (Ebi), Daniele Nonnis (Max)

Eintrittspreise: €22 (€20 ermäßigt)

Kartentelefon: 05617018722 (Mo-Fr 15-18 Uhr sowie je eine Stunde vor der Vorstellung)

Anschrift: Theater im Centrum, Akazienweg 24, 34117 Kassel