Fritze-Biergarten: Irish Pub & Koon geben Gas vor der alten Hauptpost

Ab Mittwoch, dem 5. August soll er täglich ab 15 Uhr geöffnet haben: der  „Fritze Biergarten“, sofern das Wetter  mitspielt. „Freitag und Samstag sind wir aber immer für euch da!“, so die Macher auf ihrer Facebook-Seite.
Das ganze ist eine Gemeinschaftsaktion von Koon und Irish Pub und geboten werden erfrischende Cocktails, frisch gezapftes Bier, leckere Slushy Cocktails, frische Aperitifdrinks, leckeres Eis (von Eislust Kassel) und für den kleinen Hunger Bratwürstchen!
„In den Zeiten von Corona muss man trotz Abstand eng zusammenrücken, gerade in unserer Branche. Dieses Projekt konnte nur mit viel Hilfe von allen Seiten in der Kürze der Zeit realisiert werden. Ein großes Dankeschön geht an die Stadt
Kassel, alle Sponsoren, den Helfern und dem Team vom
The Shamrock Irish Pub und dem Koon-Team.“ so die Initiatioren.
Wichtiger Hinweis der Veranstalter:

Es können nur soviele Gäste auf den Platz gelassen werden, wie Sitzplätze vorhanden sind. Bitte haltet Abstand und registriert euch. Auf den Tischen findet ihr dazu QR-Codes zum scannen. Ziel des Biergartens ist es, eine Möglichkeit zu schaffen auf der Fritze im Freien "coronakonform" zusammen zu kommen. Alles andere braucht leider noch Zeit. Danke für eure Mithilfe.
Fotos: Facebook/Koon/Claude Shami, n.h.