Exklusives Gewinnspiel ▶️▶️▶️ Mega-Merchpaket zu „an/aus“ von Newcomer MOA

Er stand schon mit Namika und Frida Gold auf der Bühne. Jetzt präsentiert er sein Debütalbum „an/aus“ – der Kasseler Künstler MOA. Hier ermöglicht der junge Musiker ganz private Einblicke in die Gefühlswelt seiner 20-er. Seine Songs sind perfekt zum Mitfühlen, Mitwippen und Miteinanderhören. Sein Merch-Shirt ist die perfekte Mischung aus Hingucker und Basic – wer das trägt, fällt nicht nur in den Kasseler Straßen auf.

Der BRAUSER verlost ein Merchpaket mit CD und Shirt. Sende uns hierfür einfach eine E-Mail mit dem Betreff „MOA“ sowie Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de.

Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 31.7.2020, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr wollt mehr über MOA wissen? Klickt hier!

Fotos: ©privat n.h.