Open Air Kino findet statt ▶️▶️▶️ vom 2.7. bis 5.9. im Hof des Dock 4

Gute Neuigkeiten für alle Kinoliebhaber! Nachdem die Macher von BaLi, Gloria und Filmladen sich in der Initiative des Kasseler Autokinos nicht nur enorm engagiert haben, sondern damit sicher auch vielen Filmfreunden eine riesige Freude und ein tolles Erlebnis geschenkt haben, kommt es jetzt noch besser.  Das Open Air Kino wird dieses Jahr stattfinden können, wenn auch mit limitierten Sitzplätzen (Stand aktuell: nur 100 statt 600!) und einigen Änderungen beim Ticketkauf.

Im Vordergrund aber steht die wundervolle Nachricht, dass vom 2.7. bis 5.9. eine fabelhafte Filmasuwahl unter freiem Himmel im Dock4 läuft.  Das Programm und die Tickets gibt’s hier und auf www.filmladen.de unter der Rubrik „Open Air Kino“. Dort findet ihr auch alle weiteren Infos zum Kartenkauf.

Vorabinfo für alle BRAUSER24.de-Leser*innen: Es wir einen Sonder-Vorverkauf am 28.6. von 15.00 – 18.00 im Filmladen geben!

Auch wenn zur Zeit nur das Programm bis 31.7. abrufbar ist, kann man den Macher*innen des Open Air Kino trotzdem nur gratulieren zu dieser großartigen und vielfältigen Auswahl, die von „Die Ferien des Monsieur Hulot“ von 1954 über „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl aus 2019 bis hin zu „Joker“ (2019) reicht. Der Knaller-Abschluss im Juli wird aber (nicht nur wegen des Datums 31.7.) ganz bestimmt der Filmpreis-Gewinner „Systemsprenger“ (2019) sein.