Unser Podcast-Tipp ▶▶▶ PODKINSKI – Der Podcast mit Palina Rojinski


Ganz nach Platons Weisheit „Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen, als im Gespräch in einem Jahr“ begrüßt Palina Rojinski alle zwei Wochen einen neuen interessanten und prominenten Gast zum Spielen und Quatschen. Mit dabei sind unter anderem Schauspieler Fahri Yardim, Model Stefanie Giesinger oder Modedesigner Guido Maria Kretschmer.

„Ich mache das, was ich liebe, beruflich. Ich kann davon gut leben. Ich kann jeden Tag ausschlafen, wenn ich will, ich kann machen, was ich will und trotzdem bin ich halt oft einfach nicht glücklich und denke mir so: Ja okay, aber was macht einen denn dann glücklich?“ – Felix Lobrecht

„Ich habe mir für dieses Jahr einfach als Ziel gesetzt, also das ist mein einziges Ziel, dass ich einfach positiver bin und dass ich einfach wirklich auf gut deutsch einen Fick drauf gebe, was andere über mich denken oder über mich sagen.“ – Dagi Bee

„Mein Herz geht auf! Wenn ich mich mal so ganz selig fühlen will und einen Ort brauche, gehe ich gerne in einen Buchladen.“ – Palina Rojinski

aus „Podkinski – Der Podcast mit Palina Rojinski“ / verfügbar über Spotify