Quarantalk ▶▶▶ Der Kasseler Youtube-Podcast von Finn MacCormac

Musik ist in „normalen“ Zeiten sein Leben, aber in Corona-Zeiten hat der 24-jährige Musiker Finn MacCormac (unser BRAUSER trifft…-Interview mit Finn findest Du hier!) einen neuen Kanal eröffnet. Auf YouTube lädt der Kasseler mit nordirischen Wurzeln täglich eine Folge seines „Quarantalk“ bereit.

Dabei erfahren wir mehr über seine persönlichen Erfahrungen in diesen Tagen, er spricht über die Wichtigkeit von Social Distancing und teilt erfreuliche Nachrichten aus der Politik und coolen Aktionen aus der Quarantäne, zum Beispiel das Projekt #einWirfuerKassel.

Wer auch mal reinhören oder zusehen möchte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Podcast gibt es auch auf Spotify & Soundcloud!
Hört mal rein und bleibt gesund!