Das grüne Jubiläum: Brendan Kennedy feiert 15 Jahre Irish Pub am 29. Februar

Ein kleines Stück Irland mitten in Nordhessen – seit 2005 ist der Shamrock Irish Pub mit seinem gemütlichen authentischen Ambiente und Charme im Vorderen Westen eine beliebte Anlaufstelle, um gesellig mit Freunden den Feierabend einzuleiten, eines der kühlen irischen, deutschen oder internationalen Biere zu genießen oder sich beim wöchentlichen Karaoke die Seele aus dem Leib zu singen. Zusammen mit seiner Ehefrau Grainne eröffnete Brendan Kennedy vor 15 Jahren den Pub im Herzen Kassels. Anlässlich des Jubiläums am 29.02. haben wir mit ihm über seine schönsten Momente, die große Geburtstagsparty und seine Zukunftspläne gesprochen.

  1. Was war für dich der schönste Moment in 15 Jahren Irish Pub?

Es gab so viele schöne Momente über die Jahre, dass es richtig schwierig ist, nur einen zu wählen. Wir sind ganz stolz, wie der Irish Pub sich über die Jahre entwickelt hat. Von einer kleinen Eck-Kneipe bis zu einem großen Teil Kassels. Viele tolle Momente wie zum Beispiel Verlobungen, Hochzeiten, und wenn die Eishockey- oder Handball-Mannschaften ihre großen Erfolge mit uns feiern.

Aber die schönsten Momente für mich sind, wenn ich mir 5 Minuten mittendrin in einer großen Nacht wie St. Patrick’s Day oder Halloween nehme, um die Gäste beim Singen, Tanzen und Feiern zu beobachten und ich sehe, was für eine „Atmosphere“ wir im Laden haben. Ein cooles Team und ein sehr nettes gemischtes Publikum.

  1. Was erwartet die Gäste zum 15. Jubiläum im Pub?

Es wird viele Giveaways und Promotions in der Nacht geben. Getränke umsonst, ein Cocktail- Experte, der unsere neue Cocktailkarte vorstellen wird. Es gibt Live Musik mit Phil Solo und natürlich unsere legendäre Karaoke Party. Und der Captain von Captain Morgan wird dabei sein. Wir haben noch freie Eintrittskarten. Man muss sie nur im Pub bis zum 28.02. abholen.

  1. Welche Pläne hast du für die Zukunft?

Einfach weiter machen! Aber natürlich auch immer verbessern. Wir werden in Kassel bleiben, unsere 3 Kinder sind hier in Kassel geboren. Und ich glaube, der Pub wird immer ein großer Teil von Kassel sein.

Mehr Infos unter:

https://irishpubkassel.de/

https://de-de.facebook.com/IrishPubKassel/

Foto: Privat (n.h.)