ACTIONREICHE REVANCHE ➡➡➡ 10×2 Tickets für HUSKIES ↔ TÖLZER LÖWEN

Nachdem die Tölzer Löwen im Auswärtsspiel am 12. Januar siegreich aus dem Match gegen den Tabellenführer hervorgingen, sind die Huskies bereit, im Heimspiel am 23. Februar, 18.30 Uhr, Eissporthalle Kassel, Revanche zu nehmen. Sei dabei, wenn Huskies und Löwen erneut aufeinandertreffen und feuere dein Team an, um den Sieg nach Hause zu holen. Noch befinden sich die Schlittenhunde oben in der Tabelle, doch für Ausruhen bleibt keine Zeit – denn ihre Gegner sind ihnen dicht auf den Fersen. Mit deiner Unterstützung wird es ihnen gelingen, das Match für sich zu entscheiden. Dieses spannende Spiel wird dein Eishockey-Herz höherschlagen lassen – versprochen!

Der BRAUSER verlost 10×2 Stehplatzkarten für das Spiel EC Kassel Huskies – Tölzer Löwen am 23.02. um 18.30 Uhr in der Eissporthalle, Kassel. Sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Huskies vs. Löwen“ sowie Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de.

Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 17.2.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinner wird telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.

Mehr Infos unter:

https://www.kassel-huskies.de/

https://www.facebook.com/kasselhuskies/

Foto: JMD Fotografie (n.h.)