Wir verlosen ➡ 2 Tickets für „Bülent Ceylan ➡ Luschtobjekt“

Von der Generation Instagram kann man viel lernen – denn wer braucht schon Inhalt, wenn die Optik stimmt. Deswegen zeigt Bülent Ceylan in seinem 11. Live-Programm auch nackte Haut und macht sich selbst zum Luschtobjekt, welches wirklich alle Geschlechter und Vorlieben bedient: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhaber großer Nasen und kleiner Bärte. Hier wird wirklich jeder befriedigt – natürlich auch Menschen, die Intelligenz sexy finden. Aber Bülent macht nicht nur sich selbst zum Luschtobjekt, er macht sich auch über die Luschtobjekte anderer lustig. Dabei werden aber auch seine eigenen (Frauenfüße und Gummifrösche) nicht ausgespart. Und heutzutage, da kann ja auch wirklich alles Luschtobjekt sein: Autos, Schuhe, Smartphones, Atomkraftwerke… Das wird luschtig, versprochen! Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.mmkonzerte.de.

Der BRAUSER verlost 2 Karten für „Bülent Ceylan – Luschtobjekt“ am 31.01. um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) in der Rothenbachhalle, Kassel. Sende uns hierfür einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Bülent“ sowie Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de.

Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 13.1.20. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.

Mehr Infos unter:

https://www.mmkonzerte.de/event_detail.php?eventID=903

https://www.s-promotion.de/tour.php?tour=1061

Foto: ©Privat (n.h.)