EISKALTE SPANNUNG: Verlosung von 10 x 2 Tickets „Kassel Huskies gegen Bayreuth Tigers“

Im Auswärtsspiel gegen die Bayreuth Tigers gelang es unseren Huskies nach Penaltyschießen den Sieg zu holen und damit auch in der Fremde zu punkten. Im Heimspiel am Freitag, 10. Januar, 19.30 Uhr, treffen beide Teams erneut aufeinander für ein spannendes Match um den Sieg. Zwar befinden sich die Huskies zurzeit an der Tabellenspitze, während es für die Bayreuther am Tabellenende eher schlecht aussieht, doch noch ist alles offen und beide Teams sind absolut kampfbereit. Sei dabei, wenn Tigers und Huskies ihre Re-Match austragen und feuere dein Team an! Lass dich von der brodelnden Stimmung und den jubelnden Fans mitreißen – und verhelfe den Huskies damit zum Sieg.

Der BRAUSER verlost 10×2 Stehplatzkarten für das Spiel EC Kassel Huskies – Bayreuth Tigers am 10.01. um 19.30 Uhr in der Eissporthalle, Kassel. Sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Huskies vs. Tigers“ sowie Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de.

Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 5.1.20. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinner wird telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.

Mehr Infos unter:

https://www.kassel-huskies.de/

https://www.facebook.com/kasselhuskies/