Verlosung ▶▶▶ 10 Tickets für die Märchen-Eisrutsche zu gewinnen


Der Besuchermagnet aus dem letzten Jahr ist zurück auf dem Weihnachtsmarkt – die Rede ist von der 70 m langen Eisrutsche, die letztes Jahr die Leute in Scharen anlockte und begeisterte. Start ist wieder in der Treppenstraße beim McDonald’s, Ziel bei der Nordsee. Die Idee für diese weltweit einzigartige Rutsche stammt von Sebastian Ruppert, der bereits jahrelang auf dem Weihnachtsmarkt arbeitete und das Projekt im vergangenen Jahr realisierte. Geschwindigkeiten bis zu 40 km/h können auf dem Eis erreicht werden und sorgen für einen riesigen Spaß bei Groß und Klein. Einige Neuerungen gibt es dieses Jahr aber: Die Rutsche bekommt eine neue Verkleidung mit Märchenmotiven der Brüder Grimm und einen Regenschutz – der war nach dem schlechten Wetter im letzten Jahr dringend nötig.

Der BRAUSER verlost 5×2 Tickets für die Eisrutsche vom 25.11.-12.01. in der Treppenstraße, Kassel. Sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Rutsche“ sowie Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de.

Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 20.12.19, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinner wird telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.

Mehr Infos unter:

www.weihnachtsmarkt-kassel.de