Verlosung: HUMOR MIT TIEFGANG mit Sulaiman

Der gebürtige Afghane Sulaiman Masomi treibt seit über zehn Jahren sein Unwesen auf den Bühnen Deutschlands. Hinter seinen Stücken, die oft kurzweilig und witzig daherkommen, steckt immer viel mehr: seine einzigartige Sicht auf die Welt und eine durchdachte Botschaft, die sich erst auf den zweiten Blick offenbart. In seinem neuen Programm „Morgen – Land“ vereint der studierte Literaturwissenschaftler Herkunft und Zukunft mit einem einzigen Wort und spiegelt seine Sicht auf die Gesellschaft. Zwischen Alltagsgeschichten und klugen Beobachtungen begeistert er mit unterhaltsamen, aber sehr tiefgründigen Botschaften, die ihre Spuren in den Köpfen der Menschen hinterlassen werden.

Der BRAUSER verlost 3×2 Karten für „Morgen – Land“ am 13.11. um 20 Uhr in der Komödie, Kassel. Sende uns hierfür einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Morgenland“ sowie Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de.

Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 8. 11. 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.

Mehr Infos unter:

http://www.sulaiman.de/

https://de-de.facebook.com/pages/category/Author/Sulaiman-Masomi-118497598221006/

https://www.facebook.com/events/kom%C3%B6die-kassel/sulaiman-masomi-kassel-kom%C3%B6die/401533183824848/

Foto: ©Marvin Ruppert (n.h.)