Verlosung: ➡ 10×2 Stehplätze Huskies gegen Lausitzer Füchse

Die Saison startete für die Huskies mit einer Siegesserie, die sie an die Spitze der Tabelle katapultierte. Doch ihre Gegner sind ihnen dicht auf den Fersen – die Liga ist ausgeglichen wie nie zuvor. Noch ist die Saison längst nicht vorbei und es warten weitere aufregende Matches auf unsere Eishockey-Helden. Am Freitag, 15.11., 19.30 Uhr, treffen die Jungs aus Kassel auf die Lausitzer Füchse und werden erneut in einem rasanten und spannenden Spiel ihren Teamgeist und ihr Können beweisen. Sei dabei und feuere die Spieler mit größter Kraft an. Mit deiner Unterstützung werden die Huskies siegen!

Der BRAUSER verlost 10×2 Stehplatzkarten für das Spiel der Huskies gegen die Lausitzer Füchse am 15.11. um 19.30 Uhr in der Eissporthalle, Kassel. Sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Huskies“ sowie Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de. 

Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 11.11.19. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinner wird telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.

Mehr Infos unter:

www.kassel-huskies.de

https://de-de.facebook.com/kasselhuskies/

Foto: JMD Fotografie (n.h.)