SAPATO Handyketten gewinnen!

STYLISCH UND PRAKTISCH

Sie sind das neue Trendaccessoire und bei Festivals oder Konzerten nicht mehr wegzudenken: Handyketten. Ursprünglich eine Erfindung aus der Hauptstadt hat sich das praktische Accessoire verbreitet wie ein Lauffeuer und ist zum Must-Have trendbewusster Großstädter geworden. Nicht nur löst es den großen Konflikt zwischen dem Wunsch, immer erreichbar zu sein, aber dennoch die Hände frei zu haben, es sieht auch noch stylisch aus. Die Handyketten von Sapato sind schlicht, haben aber dennoch das gewisse Etwas. Mit der größenverstellbaren Kordel sind sie der perfekte Begleiter für jeden Social-Media-Junkie und Trendsetter. Zu haben gibt es die begehrte Hülle für das iPhone 6, 6s, 7, 8, iPhone 7 Plus, 8 Plus, iPhone X, XS und das iPhone XR.

Der BRAUSER verlost 3 Handyketten in einem Modell deiner Wahl. Sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Handykette“ zusammen mit deinem gewünschten Modell sowie Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de.

Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 31. 8. 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinner wird telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.

Foto: Privat (n.h.)