2×2 Tickets für Wincent Weiss & Michael Patrick Kelly

SOMMER OPEN AIR in Kassel

Suchst du die perfekte musikalische Untermalung für deinen Sommer? Seine warme Stimme und die emotionalen poetischen Texte von Wincent Weiss gehen unter die Haut und erzählen Geschichten, die auf eigenen Erfahrungen und Gedanken beruhen. Mal sind sie euphorisch, mal nachdenklich, aber immer berührend. Seine Headliner-Tourneen im Dezember 2016 und März 2017 waren restlos ausverkauft. Der Künstler Michael Patrick Kelly greift auf noch mehr Bühnenerfahrung zurück, immerhin stand er schon im zarten Alter von zehn Jahren im Rampenlicht. Jetzt – 30 Jahre später – kehrt er als Solokünstler zurück und sprengt Genre-Grenzen mit seinem neuen Album „iD“, welches die vielseitige und doch geballte Identität des Ausnahmekünstlers in einem musikalischen Klangteppich präsentiert. Das wird der Soundtrack deines Sommers.

Der BRAUSER verlost je 2 Tickets für Michael Patrick Kelly am 05.09. um 19.30 Uhr und Wincent Weiss am 07.09. um 20 Uhr auf dem Messegelände Kassel. Sende uns hierfür einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Sommer Open Air“ mit dem gewünschten Künstler sowie Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de.

Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 30.8.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinner werden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.

Foto: © Andreas Nowak, ©Privat (n.h.)