Märchenhaft – Open Air auf der Seebühne

Foto: Privat (nh)

Schon als Neugeborener ist Georg mit seiner goldenen Haut etwas ganz Besonderes. Eine Prophezeiung besagt zudem, er würde eines Tages die Prinzessin heiraten. Als König Justus der Unersättliche davon erfährt, möchte er dies dringend verhindern und setzt den Jungen in einem Korb auf dem See aus. Doch ein Müllerehepaar rettet den Kleinen und zieht ihn groß. Achtzehn Jahre später begegnet der König Georg erneut – und schickt ihn mit einem Brief zur Königin, die ihn sofort hinrichten lassen soll. Unterwegs trifft Georg aber auf Räuber, die sich einen Spaß erlauben und den Brief umschreiben. Nun soll Georg die Prinzessin heiraten. Als der König davon erfährt, ist es bereits zu spät. Doch so schnell gibt Justus der Unersättliche nicht auf: Georg soll in die Hölle gehen und ihm die drei goldenen Haare des Teufels bringen – eine schier unlösbare Aufgabe…

Der BRAUSER verlost jeweils 3×2 Karten für das Märchenmusical „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“ am 06.07.  und 07.07. um 15:30 Uhr im Park Schönfeld. Sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Musical“ sowie Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de. Das Märchenmusical empfehlen wir ab einem Mindestalter von 6 Jahren. Weitere Infos zum Festival sind unter www.brueder-grimm-festival.com erhältlich.
Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 05. Juli 2019, der Gewinner wird telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.