Kunstbude 3: Die neue offene Bühne

Foto: Privat (nh)

Kunstbude ist das neue Format im neuen Schlachthof. Bereits zum dritten Mal können Interessierte heute (4. Juni 2019) ihr Können unter Beweis stellen.

Die neue offene Bühne in Kassel, die kreativen Köpfen die Chance gibt, ihre Ideen vorm Publikum zu präsentieren. Egal ob Singer-Songwriter, Poeten, Witzeerzähler und mehr. Jeder ist hier willkommen, auf der Bühne sein Bestes zu geben. Es gibt nur eine Regel: Jeder, der auf die Bühne will, hat nur 10 Minuten Zeit zum Vortragen. Durch den Abend begleiten euch zwei erfahrene Künstlerpersönlichkeiten, die alles geben, um für eine durchgeknallte und amüsante Zeit zu sorgen. Der Eintritt ist frei und wer Bock hat mitzuwirken, kann sich sogar noch während der Veranstaltung spontan dafür entscheiden. Weitere Informationen zur Kunstbude findet ihr hier.