Karten für Brass Against im Kulturzelt zu verlosen

Foto: Privat (nh)

Das Kulturzelt bietet auch in diesem Jahr wieder eine große Auswahl an Musikrichtungen aus aller Welt, die das Musikherz höher schlagen lassen. Das Bläserensemble Brass Against interpretiert bekannte Protest-Hymnen der 90er Jahre neu, wie man sie noch nie gehört hat. Von Rage Against The Machine über Public Enemy bis Tool – Brass Against sagen menschenverachtender Politik, Rassismus und Sexismus den Kampf an. Die Metallblasinstrumente sorgen dabei für einen eindrucksvollen ungewöhnlichen Sound, der kein Stillhalten mehr möglich macht. Die gewaltigen Originale erscheinen sogar noch kraftvoller und werden das ganze Kulturzelt zum Beben bringen.

Der BRAUSER verlost zwei Karten für Brass Against im Kulturzelt am 13.08.2019. Sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Kulturzelt“ sowie Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de.


Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 27.  Juni 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.