Gewinnspiel: Freikarten für das Open Air Kino

Foto: Archiv (nh)

Filme schauen unter dem Sternenhimmel – genau das geht in Kassel im jährlich stattfindenden Open Air Kino. Seit 1992 treffen sich Filmliebhaber am Dock 4, um mal in ganz anderer Umgebung Highlights, Klassiker und Blockbuster auf großer Leinwand zu erleben. Mittlerweile ist ein Sommer in Kassel ohne Open Air Kino einfach gar nicht mehr denkbar. Egal ob Abenteuer, Komödie oder Krimi – hier kommt jeder Filmfan auf seine Kosten. Ob das Kino im Freien in diesem Jahr den Besucherrekord von insgesamt 20.000 Menschen toppen kann … wir werden es sehen! Die Abendkasse öffnet ca. eine Stunde vor Filmbeginn, Karten im Vorverkauf und weitere Infos findet ihr unter www.filmladen.de.

Der BRAUSER verlost 3×2 Freikarten für einen Film nach Wahl. Die Freikarten müssen rechtzeitig vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse gegen ein Ticket eingetauscht werden. Sende uns hierfür einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Kino“ sowie Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de.
Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 06. Juli 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.