„Gestört aber geil“ kommen nach Kassel

Foto: Privat (nh)

Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans im sechsstelligen Bereich. Die beiden Jungs des Duo’s mit dem zweideutigen Namen „GESTÖRT ABER GEIL“, sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act.

Festivals wie Sputnik Spring Break, Sonne Mond und Sterne, Helene Beach oder Berlin Summer Rave können auf die beiden nicht verzichten. Und wenn sie dann noch ihre melodischen House Produktionen und ihre unvergesslichen Bootleg’s & Edit’s zücken, ist eine mega Veranstaltung garantiert! Ihre Hits wie „Unter meiner Haut“, „Ich & Du“ sind aus keiner Radio Playlist mehr wegzudenken. Aktuell sind die beiden mit ihrer aktuellen Single „Vielleicht“ zusammen mit Adel Tawil wieder in den Charts zu finden.
Gestört aber GeiL, bedeutet „Musik von & für’s Herz“!

Am Vorfeiertag Mi. 29.05.19 sind die beiden Jungs zu Gast bei „SOUND SONIC“ im Musikpark A7 Kasselund präsentieren ihre Festival Show! Weitere Top DJs und Acts wie „Louis Garcia“, DJ Embique und Freshi D. runden das Event ab. Tickets im Vorverkauf sind erhältlich beim HNA Ticketservice in der Kurfürsten Galerie Kassel, Next Communications in der Königs Galerie in Kassel, Alfa Romeo & Jeep Glinicke im Königstor 61 in Kassel sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online bei AD Ticket.
Einlass ist ab 16 Jahren mit Aufsichtsformular und volljähriger Begleitperson!

Hier geht’s zum Facebook Event und hier zu den Tickets.