Der Sommer kann kommen: Gewinnt Tageskarten für das Auebad

Foto: Wiedemann (nh)

Die Sonne strahlt vom Himmel, der Schweiß perlt auf der Haut – was könnte da besser sein als ein Besuch im Freibad? Das Auebad in Kassel bietet dir Abkühlung und Badespaß bei sommerlichen Temperaturen mitten in der Karlsaue. Im kombinierten Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken kannst du auf 650 m2 gemütlich ein paar Bahnen schwimmen oder einfach deine Seele baumeln lassen. Aber auch für Action ist gesorgt. Die Sprunganlage vom 1-Meter-Brett bis zur 10-Meter-PLattform, die während der Freibadsaison täglich geöffnet ist, lässt die Herzen aller Springfreudigen höher schlagen. Für die sportlichen Freibadbesucher lädt die Beach-Volleyball-Anlage zum Austoben und zu spannenden Matches ein. Und falls das Wetter mal alles andere als sommerlich ist, lässt der Innenbereich des Auebads keine Wünsche mehr offen.

Der BRAUSER verlost 10 Tageskarten für das Auebad (Freibad- und Innenbereich). Sende uns hierfür einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Badespaß“ sowie Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de.
Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 04. Juni 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.