5×2 Sitzplatz-Tickets für die MT Melsungen zu gewinnen!

Foto: Privat (nh)

Am 23.05. wird es wieder spannend für unsere Handballjungs der MT Melsungen. In der Rothenbach-Halle empfängt das Team den TSV Hannover-Burgdorf zu einem spannenden Match – und sie zählen auf dich, sie ordentlich anzufeuern und mitzufiebern. Die Recken aus Niedersachsen werden die MT bestimmt ordentlich ins Schwitzen bringen. Können die Jungs ihren Tabellenplatz halten oder sogar noch verbessern? Schnapp dir deine Freunde und sei live dabei, wenn die Handballer der MT Melsungen Vollgas geben. Übrigens: Hier bleibt ihr immer auf dem Laufenden: www.facebook.com/MT.Melsungen oder www.instagram.com/mtmelsungen.

Der BRAUSER verlost 5×2 Sitzplatztickets für das Spiel in der Rothenbach-Halle am 23. Mai um 19.00 Uhr gegen den TSV Hannover-Burgdorf. Sende uns hierfür einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Vollgas“ sowie Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de.
Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 20. Mai 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.