T-Rex Planter zu gewinnen

Foto: Privat (n.h.)

In dem charmanten Ladengeschäft mit dem Waschbär-Logo bekommst Du endlich mal was anderes! Inhaber Sven führt im Sortiment außergewöhnliche Produkte, die es so hierzulande nicht oder viel zu selten gibt und die man gut verschenken kann – an Freunde, Familie, Kollegen, Kunden, Oma. Im Zweifelsfall einfach an sich selbst – macht man ja eh viel zu wenig! Beispielsweise diesen T-Rex. Er ist aus Kunstharz, entsprechend feuchtigkeitsbeständig und perfekt für kleine Kakteen, Sukkulenten und Tillandsien. Mit dem T-Rex Planter rettet man seine Gewächse vor dem Aussterben, denn der König der Dinos beschützt sie wirkungsvoll vor allerlei Pflanzenfressern. Mehr coole Gadgets, Accessoires, Lifestyle- und Alltagsartikel gibt es bei: www.kramerschupp.de.

Der BRAUSER verlost einen T-Rex Planter. Sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Dino“ sowie Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de.


Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 5. Mai 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.