Gewinne exklusiv ein limitiertes SAPATO-Shirt

Foto: Privat (n.h.)

Man weiß erst was man hatte, wenn man es verloren hat, sagte mal ein weiser Mensch. Auch 2019 hat sich nichts daran geändert. Gerade in einer Welt die von Fast-Fashion regiert wird, genährt von täglich wechselnden Hypes, die durch soziale Medien schneller kommen und gehen. Auch an der Sneakerszene geht diese Entwicklung nicht spurlos vorbei. Bei gefühlt 50 Releases die Woche ist das Motto „Masse statt Klasse“ Programm. Die familiäre Sammlerszene hat sich zu einem gesichtslosen Resell-Monster verwandelt welches unaufhaltsam alles dahinwalzt was mit seinem Tempo nicht mithalten kann. Dieser Thematik bewusst, haben die Jungs von Sapato zu ihrem 5-jährigen Jubiläum am 9. Februar das „You’ll miss us“ Shirt mit einem Boxy Fit und 3D front- & backprint released.

Der BRAUSER verlost ein limitiertes Sapato-Shirt in L. Sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Sapato“ sowie Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de.


Einsendeschluss für die Verlosung ist der 06. April 2019, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.