Töchter von Benno Kastein übernehmen die Leitung der Flic Flac Tour

Larissa Medved-Kastein ( li.) und Tatjana Kastein. Foto: FlicFlac

Die Schwestern Larissa Medved-Kastein und Tatjana
Kastein übernehmen ab sofort die Leitung der Flic Flac Tour von ihrem Vater Benno Kastein! Der Staffelstab wurde am 1. Februar übergeben: Ab sofort übernehmen Larissa und ihre Schwester Tatjana offiziell die Tour-Geschäfte und das Tour-Management im Flic Flac.

Larissa kümmert sich um die Planung der Shows, die Auswahl und Verpflichtung der Artisten sowie um die PR- und Öffentlichkeitsarbeit; Tatjana legt den Fokus auf das Ticketing und die Arbeiten im Büro. Ihr Vater und „Flic Flac“-Gründer Benno Kastein hat die beiden seit 2013 behutsam, aber konsequent an die Aufgaben herangeführt. Er wird weiterhin die Weihnachts-Shows und Special-Events wie das Kasseler „Festival der besten Artisten“ leiten.