Mittags-Check: Beste Burger oder lascher Lunch?

Mittags muss es schnell gehen – vor allem beim Essen. Aber gut und lecker soll es trotzdem sein? Wir haben uns die Angebote in der Innenstadt mal näher angesehen und empfehlen heute: Peter Pane am Friedrichsplatz.

„Traumhafte Burger, knackige Salate, leckere Nachspeisen und erquickende Getränke“, das verspricht die Website von Peter Pane, der neusten Landung in der Kasseler Gastro-Szene. Doch halten die Jungs ihr Versprechen? Wir betreten unerkannt und unangemeldet zum Mittagstisch die Filiale am Friedrichsplatz und haben wenige Augenblicke später die Speisekarte. Schnell ausgesucht, schnell bestellt und tatsächlich nach 12 Minuten lacht uns „Peter’s Mittagspause“ ein Menü-Deal (8,90 Euro) für den kurzen Break am Mittag an.

Der Klassik-Burger im Brioche-Bun ist groß, sieht lecker aus und wir haben uns für eine Cole-Slaw-Begleitung entschieden. Dazu im Meal-Deal enthalten: ein großer Durstlöscher aus der Reihe der hausgemachten Limonaden.

Kurz und gut: schnell, heiß, lecker, frisch! Wir gehen nur 35 Minuten nach der Order satt und zufrieden zurück an den Schreibtisch und fassen zusammen: Daumen hoch!