Gewinnt Karten für das MT Spiel am 17. Februar

Foto: Alibek Käsler

Die regionale Handball-Auszeit ist fast vorbei. Über diese Pause konnte uns in den letzten drei Wochen die Handball-Weltmeisterschaft trösten, bei der auch der MT-Spieler Finn Lemke erfolgreich vertreten war. Am 10. Februar findet nun das erste Rückrundenspiel der MT Melsungen als Auswärtsspiel in Magdeburg statt. Aber bereits eine Woche später, am 17. Februar werden unsere Rotweissen ihr erstes Heimspiel im neuen Jahr bestreiten. Um 16 Uhr ist Anpfiff gegen die SG BBM Bietigheim in der Rothenbach-Halle. Verpasst auf keinen Fall dieses erste Spiel in heimischen Gefilden!

Übrigens, hier bleibt ihr immer auf dem Laufenden:
www.facebook.com/MT.Melsungen

Der BRAUSER verlost 5×2 Sitzplatztickets für das erste Heimspiel am 17. Februar um 16 Uhr. Sende uns hierfür einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Aufholjagd“ sowie Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de.

Einsendeschluss ist der 14. Februar. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.