Malena Si auf der Fashion Week in Berlin: Tag 1

Es ist Fashion Week in Berlin und für den BRAUSER ist Malena Si, Model und Influencer aus Baunatal in Berlin unterwegs. Lest hier, was sie am ersten Tag erlebt hat:

Auch wenn der Montag noch nicht offiziell zur Fashion Week gehört, ging es für mich bereits schon heute zu einigen Events (Fun-Fact: Die Fashion Week geht gar keine ganze Woche, sondern nur 4 Tage!)

 


Am Nachmittag war ich bei der Pop Up Store Eröffnung von Dawid Tomaszewski! Es gab auch einen kleinen FANGIRL-Moment für mich, denn er selbst war auch vor Ort und ich hatte die Chance mich kurz mit ihm zu unterhalten! Direkt im Anschluss ging es ins Adlon Hotel am Brandenburger Tor, wo die Designerin Anja Gockel zum Blogger Event für Ihre morgige Show eingeladen hatte. Auch sie selbst war vor Ort und wählte mit mir zusammen ein Outfit für die Show aus. Natürlich ist das Outfit nur geliehen, aber ich freu mich trotzdem riesig, dass ich die Gelegenheit habe, ihre Kleidung morgen auf dem roten Teppich zu präsentieren!

Jetzt heißt es für mich schnell unter die heisse Dusche, denn Berlin ist wirklich eisig und ab zum letzten Event für heute! Zusammen mit vielen anderen Mädels feiern wir in die Fashion Week rein, die am Dienstag ja offiziell beginnt!

Bis Morgen und schönen Abend Euch Lieben,
xx Malena