Malena Si auf der Fashion Week in Berlin: Tag 3

Ein letztes Mal ist Malena Si, Model und Influencer aus Baunatal für Euch auf der Fashion Week in Berlin unterwegs gewesen. Lest hier, was sie an ihrem dritten Tag in Berlin erlebt hat.

Für mich war heute der letzte Tag auf der Fashion Week und morgen geht es für mich schon wieder zurück in die Uni.
Zusammen mit einer Freundin war ich heute auf zwei „Blogger Events“. Diese Blogger Events werden meist von PR Firmen veranstaltet und sind seit dem Instagram-Hype nicht mehr weg zu denken. Hier kann man viele neue Produkte aus dem Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle austesten und zum Schluss gibts immer einen prall gefüllten Goodiebag mit auf dem Weg!

Im Anschluss ging es zur letztens Show die ich mir ansehen durfte. Rebekka Ruetz zeigte eine super Kollektion! Sie kombinierte Sneaker inklusive weißen klassischen Tennissocken mit Kleidern im lässig schicken Stil. Die Farbkombinationen sind sehr gewagt und bunt, aber mir persönlich gefällt ihr Stil total gut!


Ich gehe auf jeden Fall mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken nach Hause und hoffe, dass Euch mein kleiner Einblick gefallen hat!

xx Malena

Mehr von Malena findet ihr auf Instagram.