Malena Si auf der Fashion Week in Berlin: Tag 2

Tag 2 der Berliner Fashion Week: Auch heute ist Malena Si, Model und Influencer aus Baunatal für Euch auf der Fashion Week in Berlin unterwegs. Lest hier, was sie erlebt hat.

Der heutige Tag stand unter dem Motto „3 Shows in 3 Stunden“!


Die erste Show war von Irene Luft – auf diese Show hatte ich mich mit am meisten gefreut, da die Designerin auch die erste war, die ich mir durch einen großen Zufall vor zwei Jahren auf der Fashion Week anschauen durfte! Ihre Arbeit begeistert mich immer wieder aufs Neue! Mit ihrer diesjährigen Kollektion „Dark City“ zeigte sie schwarze Eleganz im transparenten Stil.


Direkt im Anschluss ging es ins Hotel: Klamotten wechseln und wieder zurück zum E Werk (derzeit Hauptlokation der MBFW Berlin). Die nächste Show, die ich mir ansah war von Maisonnoée „Moments de la vie“. Hier waren sogar kleine Mädels mit auf dem Laufsteg dabei – super süß !


Absolutes Highlight für mich war aber die Show von Anja Gockel im Adlon Hotel Berlin! Ihre Show stand unter einem griechischen Motto angelehnt an die Göttin Theà! Bei diesem Event waren auch viele bekannte Gesichter aus dem TV mit dabei: Olypia Sportlerin Alexandra Wester und unter anderem auch Gewinnerinnen von GNTM (Kim H., Toni D. und Juliana T.)  Ich hatte das Glück, dass ich kurzfristig noch einen Platz in der ersten Reihe erhielt und saß so direkt neben Blogger Größen wie Nina Suess und Betty Taube.

Der Tag heute hat mir superviel Spaß gemacht und ich freue mich auf Morgen, meinen letzten Tag hier in Berlin!

xx Malena

Mehr von Malena findet ihr auf Instagram.