Kunst und Drinks: Ausstellung in der drei/ bar in Kassel

Foto: Dennis Steinberg

Leckere Drinks, eine tolle Atmosphäre und coole Fotografien von Dennis Steinberg von Dark Photos: Das alles bietet ab dem 18.01. eine Ausstellung in der drei/ bar.

 

Der 33-jährige Dennis Steinberg präsentiert seine Kunstwerke, die im Bereich des Akt und der Creative Art liegen.
„Meine Kunst spricht für sich selbst und jeder sieht sie mit einem anderen Auge, was man in der drei/ bar sehr gut sehen kann, da ich dort eine besondere Auswahl an Bildern getroffen habe, die zum einen Ruhe ausstrahlen, aber dennoch das Gehirn anregen, etwas Bestimmtes darin zu sehen, oder zumindest einen nachdenken lassen, was der Künstler uns damit sagen möchte“, so der gebürtige Baunataler, der seit knapp neun Jahren neben seiner Arbeit als Account Manager fotografiert.

Foto: Dennis Steinberg

Zu sehen sind seine Werke noch bis zum 06.03. zwischen Mittwoch und Sonntag ab 18 Uhr. Da die Bar normalen Betrieb hat, ist der Eintritt frei zur Ausstellung. Die Bilder können auch käuflich erworben werden.