Beauty-Tipp: Vitamin C für empfindliche und gestresste Haut

Von Kim Ahrens

Auch wenn uns der Sommer in diesem Jahr wirklich lang treu war, steht nun der Herbst vor der Tür. Kälte, Wind, Nässe und Heizungsluft werden – alle Jahre wieder – zum Stressfaktor für unsere Haut. Diese leidet in den kalten, dunklen Monate nämlich ganz besonders.

Mein Trick, um auch im Winter frisch, gesund und munter auszusehen? Die Haut mit einer Extraportion Vitamin C versorgen. Vitamin C erlebt aktuell einen wahren Hype und kann neben der Nahrung, auch in Form von Seren, Cremes und Boostern in unsere Haut gelangen. Dort kann das Antioxidans seine Wirkung voll entfalten – sprich: Schutz vor Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterung bieten.

Geheimtipp:
Unbedingt nach Wirkstoff- Booster mit purem Vitamin C Ausschau halten. Top!

Mehr von Kim auf ihrem Blog oder auf Instagram:

www.kiamisu.de