Bar Seibert wurde zum Saloon

Kassel. Zurück aus der Sommerpause fand letzte Woche in der Bar Seibert die bereits 15. Abendrot Show statt. Das Motto des Abends: Wilder Vorderer Westen. Das setzten nicht nur die sexy Sängerinnen „Trixy Sidestep“ (Denise Vilöhr, Musicaldarstellerin aus Hildesheim), „Kitty Pistelblow“ (Inga Jamry, Hauptdarstellerin des diesjährigen Brüder Grimm Festivals) und „Sally Laydown“ (Sängerin & Darstellerin Romana Reiff) auf der Messing-Theke der Bar um. Das große „Crazy Don’s Saloon“-Schild wies die Gäste der beiden ausverkauften Shows bereits beim Betreten des Lokals hin: Hier dreht sich alles um Country & Western.

Begeisterten nicht nur auf der Theke: Inga Jamry, Denise Vilöhr und Romana Reiff. Fotos: Schaumlöffel

Und auch das Bar Seibert-Team war passend gekleidet. Für Barmann Egor zahlten sich seine Haare diesmal besonders aus, denn durch seine lange Mähne war er ideal für die Besetzung des einzigen Indianer in der Runde. Moderiert wurde die Show von Saloon-Inhaber „Crazy Don“ (Christoph Steinau, Schauspieler & Filmemacher), der als torkelnder halb besoffener Wirt ebenfalls super bei den Gästen ankam und u.a. auch Johny Cashs „Ring of Fire“ zum Besten gab.

Waffen und Pferde waren am Eingang abzugeben! Das Duellieren war während der Show ebenfalls nicht gestattet. Für die Einhaltung und das erstklassige Wohl der Gäste sorgten Bar Seibert-Macher Marc Seibert (3.v.li.) und sein Team (v.li.) Oleg, Marla, Nele, Jan, Doro und Egor.

Seit der Premiere der hauseigenen Show im Februar 2014, findet die abwechslungsreiche Veranstaltungsreihe „Abendrot“ aus der Feder von Künstlerin Romana Reiff alle drei Monate mit einem neuen Motto in der Bar Seibert in Kassel statt und erfreut sich großer Publikumsbeliebtheit.

Das musikalisch-künstlerische Programm besteht jeweils aus drei Show-Blöcken á 20 Minuten, in denen sich die vier Künstlerinnen und Künstler abwechselnd und entsprechend des Themas des Abends auf dem zehn Meter langen Bartresen präsentieren. Die nächste Show findet im Dezember unter dem Motto „Swing“ statt. Karten gibt es bereits zu kaufen: Info@BarSeibert.de, Tel.: 0561 / 69022715.