Louisa aus Kassel will Ernsting’s family Gesicht 2018 werden

Gemeinsam mit Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella und Deutschlands erfolgreichstem Curvy-Model Angelina Kirsch sucht das Modeunternehmen Ernsting’s family zurzeit das Ernsting’s family Gesicht 2019. Louisa Breitung aus Kassel hat die erste Hürde schon genommen.

Louisa Breitung aus Kassel steht im Ernstings-Model-Contest unter den Top 30. Foto: Privat

Aus mehr als 2.200 Bewerberinnen wählte die Jury sie in die Top 30. „Ich begeistere mich nicht nur für Mode, sondern auch dafür, vor der Kamera zu stehen. Schöne Outfits lassen einen nicht nur äußerlich erstrahlen, sondern auch von innen, durch das Gefühl man selbst zu sein und seine Schönheit und seinen Stil zu unterstreichen. Ich liebe es durch Mode verschiedene Facetten von sich zu zeigen“, sagt sie.

Der Gewinnerin des Model Contests winken professionelle Fotoshootings unter traumhaften Bedingungen und damit der Einstieg in die Modelwelt. In Miami und unter der Sonne Kapstadts wird sie für Ernsting’s family abgelichtet.

Doch vorher heißt es für die 25-jährige Kandidatin, noch bis zum 2. August so viele Stimmen wie möglich zu sammeln. Auf der Aktionsseite www.ernstings-family.com/ef-gesicht kann die Öffentlichkeit ab sofort per Online-Voting abstimmen, wer es in die Runde der letzten Zehn schaffen soll. Dabei entscheiden zu jeweils 50 Prozent die Jury sowie die Öffentlichkeit.

Wer es in die Top 10 schafft, darf sich auf jeden Fall schon freuen: Denn für die zehn Finalistinnen geht es am 1. und 2. September zum großen Finale nach Mallorca. Dort erleben sie zwei abwechslungsreiche Tage mit Fotoshootings, vielen spannenden Aufgaben und hilfreichen Tipps rund um die Modelwelt. Gleichzeitig schauen sich die Jury-Mitglieder genau an, wer Ernsting’s family am besten repräsentieren kann und geben am Ende des zweiten Tages bekannt, wer das Ernsting’s family Gesicht 2019 wird.