Beauty-Tipp: Magnetic Lashes

Von  Kim Ahrens (Kiamisu)

Lästiges Wimpern ankleben könnte nun der Vergangenheit angehören, denn Magnetwimpern sind der neuste Trend der Beauty-Welt! Die Fake-Lashes lassen sich ganz easy mit Hilfe kleiner Magnete am eigenen Wimperkranz befestigen und halten dort zuverlässig. ARDELL bringt den Trend aus den USA zu uns nach Deutschland und hat gleich mehrere Wimpern-Modelle im Angebot. Von XXL-Lashes, bis hin zur dezenten Variante für den Alltag. Ich durfte die Wimpern im Zuge eines Events testen und war durchaus angefixt. Ein wenig Übung und schon können die verklebten Kunstwimper-Leichen endgültig aussortiert werden!

Mehr von Kim und weitere tolle Tipps findet ihr auf:

View this post on Instagram

*Werbung | ☉🍦 Sommer, Sonne und das leckere Eis am Stiel. Ein bisschen Gefühl von Kindheit wieder erleben und einfach mal genießen. Kennt ihr noch das #PopOrange von @nestle_schoeller #Schöller ? ☉☉ Das habe ich nun im Kühlregal wiederentdeckt und ehrlich gesagt zeitweise schon fast vergessen, WIE lecker das Eis eigentlich ist. Schmeckt einfach nach Sommer und der bietet uns ja noch viele tolle Tage, um genüsslich eine Auszeit mit dem Lieblingseis zu genießen. Wie verbringt ihr eigentlich die heißen Tage aktuell am liebsten? Habt ihr noch Urlaub? Freue mich auf euer Feedback 😊❤💋 #Kindheitserinnerung . . . . . . . . #icelover #eisamstiel #nestle #polkadots #ootdmagazine #lookbook #ltkunder50k #blondesandcookies #americanstyle #fashiongoalz #stylefriques #casselfornia #kasselcity #howtostyle #stylediary #kiamisu #fashionblogger_de

A post shared by Kim Ahrens (@kiamisu_) on

kiamisu.de
www.facebook.com/Kiamisu