Grill-Weltmeister im Timberjacks

Koch und Grill-Weltmeister Klaus Breinig und das Timberjacks arbeiten in Zukunft noch enger zusammen. Foto: Privat

Auferstanden aus der Asche: gerade noch musste Klaus Breinig für seinen BBQ-Store im Industriegebiet Waldau Insolvenz anmelden, da ist er auch schon wieder zurück am Grill: Mit seinem Weltmeister-Team „Wieselpower“ konnte er jüngst zum dritten Mal in Folge den Gesamtsieg beim „BBQ an der Burg“ (Bad Bederkesa) ergrillen. Und auch in Sachen Grillkurse hat Klaus Breinig ein ganz heißes Eisen im Feuer: Das Steakhaus „Timberjacks“ (in Göttingen und ab Spätherbst auch in Kassel) vermeldet jetzt: „Speziell für unser Restaurant in Kassel wollen wir zusammen mit Klaus Breinig Wissen weitergeben. Gemeinsam bieten wir für Firmen und Feiern spezielle Koch- und Grillevents im Timberjacks-Style an. Außerdem entwickeln wir dazu eine neue Grill-Akademie.“