Erstes regionales Blogger-Treffen in Kassel

Am 25. Mai 2018 fand zum ersten Mal ein Treffen der regionalen Blogger im Moon Café in Kassel statt. Organisiert wurde das Treffen von der Baunataler Influencerin Malena Siebert, die acht Mädchen eingeladen hatte, um sich über ihre gemeinsame Leidenschaft auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Zu einem eigens zusammengestellten Menü leckerer Waffeln wurden über die eigenen Projekte und Zukunftspläne gequatscht, Tipps zur Bildbearbeitung und eigene Erfahrungen ausgetauscht und natürlich neue Freundschaften geschlossen.

Die aufstrebenden Bloggerinnen durften zudem eine eigens zusammengestellte Goodie-Bag mit nach Hause nehmen, die tolle Geschenke wie Notizbücher, Süßigkeiten, ein speziell für das Treffen designtes Brillenputztuch und Beautyprodukte enthielt. Auch vom Kasseler Geschäft „Glücksgriff“ gab es eine Tasche voller Überraschungen.