Beauty-Tipp: Kokos-Öl für Haut und Haar

Von Bloggerin Maya Antić

© vitals_Fotolia„Unendlich vielseitig anwendbar duftet es herrlich nach Sommer, Sonne und Strand. Mein Beauty-Allrounder Kokos-Öl. Geladen mit viel Vitaminen, Mineralien & essentiellen Fettsäuren ist es mein absoluter Favorit für Haut und Haar. Ob als Feuchtigkeitsbooster für die Lippen, für trockene/unreine Haut, als reichhaltige Pflege für das Gesicht, zum Augen abschminken, als Körperöl, für die Haarspitzen (perfekt gegen Spliss), als Sonnenschutz oder natürlich zum Kochen… Es gibt nichts, was ich mit dieser kleinen und preisgünstigen Wunderwaffe nicht tue.

Mein Tipp: Eine kleine Menge Kokosöl unter die tägliche Tagespflege auftragen. Natürlicher Sonnenschutz inklusive Anti Aging Effekt garantiert.“

Mehr von Maya und weitere tolle Tipps findet ihr auf ihrem Blog
oder auf Instagram:

www.all-at-once.la
www.instagram.com/maya_antic