Löwen geben niemals auf: KSV-Fan entwirft Plakat

Kassel. Nerven wie Drahtseile müssen die Fans des KSV Hessen Kassel zur Zeit haben. Zwar hat die Mannschaft wieder auf den Erfolgsweg zurück gefunden, doch auch die Konkurrenz schläft nicht. Die Koblenzer Siege in Saarbrücken und Offenbach waren Schocks. Und im Hessenpokal? Da hat Bundesligist Wehen Wiesbaden mal wieder die Reserve auf die Reise nach Steinbach geschickt und verloren. Die Hoffnung, durch einen Wehen-Sieg gleich in die erste DFB-Hauptrunde zu kommen, ist auch geplatzt.
Doch Fans wie Carlo Jennewein juckt das alles nicht. Kassels bekannter Weinhändler und seit Jahrzehnten eingefleischter KSV-Anhänger hat ein Plakat entworfen, um die Hoffnung hochzuhalten: „Die Jungs spielen klasse. Und ich bin davon überzeugt, dass wir trotz der schwierigen Situation nicht absteigen. Die Mannschaft funktioniert, und die Fans stehen hinter ihr.“

Er glaubt immer an das Wunder: Weinhändler Carlo Jennewein unterstützt die Löwen. Foto: Hahne