Bringt Santo zurück: Online-Petition für Kasseler Sänger

Der Aufschrei war groß: Der begnadete Sänger Santo Rotolo ist letzte Woche bei DSDS rausgeflogen, dabei hat er sich mittlerweile eine sehr große Fangemeinde aufgebaut. Der 21-jährige Kasseler hat direkt zu Beginn der aktuellen Staffel beim Vorsingen Juror Mousse T. überzeugt und das Ticket zum Auslandsrecall erhalten.

Nun ist der leidenschaftliche Sänger vor den Live Shows rausgeflogen. Aber das akzeptieren seine Fans nicht – sie haben eine Online-Petition gestartet, durch die der Kasseler mit Hilfe einer Wildcard wieder ins DSDS-Rennen einzieht.

Auch unter dem Hashtag #bringtsantozurück sind zahlreiche enttäuschte Meldungen über das Aus von Santo in den sozialen Netzwerken zu lesen.

Also, macht mit – unterstützt den lieben Santo – er hat es verdient.

Hier geht es zur Online-Abstimmung : www.openpetition.de/petition/online/bringt-santo-zurueck

 

 

Wir haben im März Santo getroffen und ihn interviewt – lest hier sein Interview.