Verlosung: 2×2 Tickets für Kurt Krömer in Göttingen

Moderator, Comedian, Schauspieler, Kabarettist, Regisseur, Buchautor. Das Multitalent Kurt Krömer schafft es in jeder Rolle sein Publikum zum Lachen zu bringen. Mit seinen sehr schrägen Talkshows im Fernsehen ist er Kult geworden. Krömers größte Stärke ist definitiv seine Spontaneität auf der Bühne. Und auf die kann man sich immer verlassen – der direkte Dialog des Berliner Originals mit seinen Gästen und dem Publikum produziert urkomische Pointen und Slapstickbrüller am laufenden Band. Keiner der Anwesenden wird ohne Pippi in den Augen nach Hause gehen, wenn Krömer sich mit seinem Klassiker: Machts jut Nachbarn! verabschiedet. Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter: 01806-560 550 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) und im Internet unter: www.karten-online.de.

Foto: Chris Noltekuhlmann

Am Sonntag, den 15. April 2018 kommt die lebende Komikerlegende aus Neukölln mit seinem neuen Programm „Stresssituation“ nach Göttingen in die Stadthalle. Wir verlosen 2×2 Tickets. Sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Feuerwerk der guten Laune“ sowie deinen Namen, deine Anschrift und deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de. Einsendeschluss ist der 15. Januar.