Verlosung: Karten für MT Melsungen vs TVB 1898 Stuttgart


Es ist das letzte Spiel der Bundesliga-Hinrunde von unseren Handball-Männern der MT Melsungen. Sicherlich wird es drei Tage vor dem Weihnachtsfest noch einmal heiß zugehen auf dem Spielfeld der Rothenbach -Halle. Wie schon beim ersten Spiel der Bundesliga-Partie am 24. August heißt der Gegner „TVB 1898 Stuttgart“. Damals gewannen die Schwaben mit zwei Punkten Vorsprung das Spiel. Eine erneute Niederlage wollen die Jungs der MT abwehren. Und das gelingt bestimmt, denn der Tabellenplatz unserer nordhessischen Ballkünstler ist um einiges besser als von den „Wild Boys“, so der selbst gewählte Nickname der Stuttgarter. Tickets sichern unter www.mt-melsungen.de, hingehen und anfeuern!

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Partie der MT Melsungen gegen den TVB 1898 Stuttgart am 21. Dezember um 18.30 Uhr in der Rothenbach-Halle Kassel. Sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Handball“ sowie deinen Namen, deine Anschrift und deine Telefonnummer an verlosung@brauser24.de.

Einsendeschluss ist der 15. Dezember. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.