10 Jahre Tattoomenta in Kassel

Foto: Schaumlöffel

Bereits zum zehnten Mal findet am Samstag und Sonntag die Tattoo- und Piercingshow in der documenta-Halle statt, die vom Tattoo-Studio Jenny B’s veranstaltet wird.

Erneut werden zahlreiche nationale und internationale Tätowierer vor Ort sein, um eure Körper zu verschönern und euch eine Bandbreite ihres Könnens zu präsentieren.  Zudem gibt es wieder die allseits beliebte Händlermeile mit neuen Labels und den neusten Modetrends. Ihr könnt also wieder shoppen, bis der Arzt kommt!

Ein Highlight, wie auch im letzten Jahr, wird der TätowierMagazin-Nachwuchscontest sein. Wieder müssen die Teilnehmer ein Tattoo entwerfen und live stechen und so ihren Sieg erkämpfen.

Jede Menge Livemusik von Infidelix, Martin Conell, Gero Jonas und Lowfield runden das Programm ab.  Und wie jedes Jahr gibt es eine kostenlose Kinderbetreuung von Fachpersonal.

Wer nicht an der Eintrittsschlange stehen möchte, sichert sich sein Tagesticket für 13 Euro oder das Wochenendticket für 22 Euro im Vorverkauf über www.tattoo-show-kassel.de. Natürlich können aber auch Tickets vor Ort an der Tageskasse erworben werden.