Model für lokalen Optiker gesucht

 

HahnOptik setzt auf Regionalität und Natürlichkeit mit Wiedererkennungswert. Für seine zukünftigen Werbekampagnen arbeitet das kürzlich eröffnete Optikfachgeschäft in Lohfelden mit Gesichtern aus der Region. „Wir sind mit unserem Laden im Raum Kassel fest verankert. Deshalb möchten wir unsere Kunden mit natürlichen und authentischen Werbegesichtern ansprechen, sozusagen mit Menschen wie ich und du.“, berichtet Inhaber Markus Hahn.

Am 21. Oktober 2017 heißt es Licht aus, Spot an. Alle Interessierten zwischen 0-99 Jahren sind herzlich eingeladen, sich bis zum 30. September 2017 zu bewerben: Einfach 2-3 natürliche Brillen-Selfies und ein paar Zeilen zur eigenen Person via Facebook oder Email schicken.

Anfang Oktober gibt HahnOptik allen Bewerbern eine Rückmeldung, ob sie beim professionellen Fotoshooting dabei sind. Als Dankeschön erhalten die Teilnehmer des Shootings einen Einkaufsgutschein für HahnOptik im Wert von 150€!

Ob topmoderne Designer-Sonnenbrille oder klassische Lesebrille, HahnOptik bietet eine große Auswahl: Von Mexx, über Ray-Ban bis hin zu Andy Wolf und Maui Jim, auf über 100qm finden mehr als 1.200 Brillengestelle Platz.

www.hahn-optik.de
casting@hahn-optik.de