Bei soki herrscht Sommer und die Beginner sind wieder am Start

Die Beginner sind wieder da!

Die Beginner sind wieder da!

Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss: Die Beginner sind wieder am Start. Am 26. August erscheint ihr neues Album. Noch besser: Am 12. März 2017 spielen die Jungs in der Kasseler Stadthalle. Der Kartenvoverkauf startet heute, 13. Juli, und zwar unter der Ticket-Hotline 0561 203 204 und im Internet unter www.mmkonzerte.de.

 

et159923

Sommer bei soki

Mal mit Blümchen und knallbunt oder pastellig und in cleanem Look kommt sie daher – die neue soki-Sommerkollektion, die die Kasseler Modedesignerinnen Kira Kimm und Sophie Roscher am vergangenen Freitag erstmals der Öffentlichkeit vorstellten. Denn nach langen Tagen an der Nähmaschine – die auch oft bis in die Nacht hineingingen – ist es endlich so weit: Ihre dritte Kollektion (Boxershorts und Hemden aus Omas Bettwäsche und samtweichen Trainingsanzügen) ist ab sofort erhältlich. Darunter Tops, Jacken, kurze High Waist-Hosen und Kleider. „Es ist einfach Mode zum Wohlfühlen“, bringt es Kira Kimm auf den Punkt. „Wir haben die Kleidung extra nicht zu eng geschnitten. Damit ist sie genau richtig für den Sommer.“ Vorgestellt wurde die Kollektion im gemütlichen soki-Store auf der Friedrich-Ebert-Straße.

Natürlich ist sie getreu dem soki-Motto gefertigt worden: Kleidung, die stylisch und nachhaltig zugleich ist! Produziert wurde wieder mit Omas Bettwäsche. „Und jedes Teil ist natürlich wie immer ein Unikat“, so Roscher. Weitere Infos zum Modelabel gibt es unter: www.soki-kassel.de

 

karls

Karl’s bei RTL

Am vergangenen Samstag stand das beliebte Restaurant und Lokal Karl’s unter noch mehr Licht: Ein Kamerateam vom Fernsehsender RTL schaute vorbei und drehte einen Bericht für die Rubrik „Kassel Lifestyle“, die am Freitag um 18.30 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird.