John Snow lebt: Red Bull schickt ihn auf die Piste

In wenigen Tagen beginnt die 6. Staffel vom HBO-Hit „Game of Thrones„. Die 5. Staffel endete mit einem Cliffhanger, John Snow, der Bastard von Ned Stark (aus Winterfell), wird von seinen Mitstreitern an der Mauer niedergestochen und man weiß nicht, ob John Snow nun überlebt oder stirbt. Die Serie ist dafür bekannt, dass auch Hauptcharaktere plötzlich und völlig unerwartet sterben. Seit dem Ende der 5. Staffel rätselt nun das Netz, ob John Snow überlebt hat oder nicht.

Passend zur Veröffentlichung der 6 Staffel hat Red Bull nun einen Clip veröffentlicht, in dem Snow auf dem Snowboard mit seinem Schwert den Hang runter brettert. Nicht nur super witzig, sondern auch online ein mega Erfolg.

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden