Unsere Partytipps zum Wochenende

Freitag, 11. Dezember, Unten, ab 23:55Uhr

Kaum zu glauben, aber das Unten gibt es schon seit zwei Jahren. Das muss gefeiert werden.

Freitag, 11. Dezember, Arm, ab 23:00 Uhr

Älter werden ist nicht schön, immer müde, der Rücken tut weh und beim Ausgehen wird man von den jungen Hüpfern komisch angeschaut. Für alle alten Säcke gibt es die Party „Nachschwung Rost“ und weil die Rente auch immer weniger wird, müssen alle über 30 keinen Eintritt bezahlen.

Samstag, 12. Dezember, Fiasko, ab 21:00 Uhr

Ab Indie Disco, im Fiasko ist wieder Select Party. Weil Weihnachten ja das Fest der Liebe, ähh der Geschenke ist, gibt es eine große X-Mas Verlosung.

Samstag, 12. Dezember, documenta-Halle, ab 22:00 Uhr

Schon im Januar feierten 1000 Partypeople beim Winter Clubbing. Heute geht es in die zweite Runde. Mit drei Floors und vielen DJs bekommt Ihr alles was das Clubbing Herz begehrt.

Samstag, 12. Dezember, K19, ab 16:30 Uhr

Nach zweijähriger Pause findet endlich wieder das Masters of Cassel Festival statt. Auf dem Festival spielen Bands wie Discreation, Steelpreacher, Mortal Terror und Reaper. Das lässt das Metal-Herz doch höher schlagen.