Ein Tag mit Alexander Jordan

Individuelle Beratung und Hygiene stehen im „Tattoo- & Piercing Studio Wodan“, Am Alten Kabelwerk 5, in Vacha, an oberster Stelle. Bereits seit 2009 begeistern Alexander Jordan und seine Geschäftspartnerin Marlen die Kunden mit ihren Tattoo- und Piercing-Künsten. Besonders wichtig ist beiden, dass die Tattoo-Fans 100-prozentig zufrieden mit dem Motiv, der vorher angefertigten Vorlage, der Größe oder der zu tätowierenden Stelle sind. Beim Piercing-Schmuck jedoch, kann es auch mal schnell gehen… Wenn die Kundin oder der Kunde etwas Zeit mitbringe, seien Piercings zu jederzeit umsetzbar, erklären die beiden Körper-Künstler. Die richtige Adresse für Tattoo- und Piercing-Freunde!

tattoo_top

Was machst du morgens als Erstes wenn dein Wecker klingelt? Wie viel Uhr ist es?

Ihn Aus! Aber das kommt selten vor, dass ich erst mit dem Wecker wach werde. Meistens bin ich früher als mein Wecker wach. Mein Wecker klingelt 7:30 Uhr.

Wie lange brauchst du morgens im Bad?

Kürzer wie gedacht – ich hab extra für euch auf die Uhr geschaut. Ganz genau 20 Minuten und 43 Sekunden.

Was isst du am liebsten zum Frühstück? Gemütlich am Tisch oder schnell auf dem Weg?

Frühstück esse ich nicht, ich schiebe mir im Laden kurz ein Brötchen rein und los geht’s. Ich bleib da meistens eher nur beim Kaffee.

Was gibt’s zum Mittagessen? Isst du allein oder mit Kollegen, Freunden?

Da ich ja erst um 10 oder um 11 was esse, reicht das meistens bis abends bzw. muss das reichen. So viel Bewegung hab ich ja nun auch nicht.

Wie viel Zeit am Tag verbringst du im Internet?

Abends viel – so nebenbei beim TV.

Wie viele Nachrichten (SMS, WhatsApp) verschickst du im Schnitt täglich?

Max. 50 würde ich sagen.

wodan_blog_3

Ein Termin ist ausgefallen: Wie nutzt du die freie Zeit?

Papiere, Vorlagen, Bestellungen und und und… Es gibt immer was zu tun.

Wo kannst du entspannen, wenn dich mal alles nervt?

In meinen eigenen 4 Wänden oder wenn es ganz schlimm ist bei Freunden in der Schweiz. Aber die Kunst ist es, sich nicht nerven zu lassen.

Studio oder Shopping: Wie wichtig sind Dir Sport/Klamotten?

Ich kaufe das was mir gefällt. Aber meistens legere Kleidung. Hauptsache bequem.

Mit wem würdest du gern deinen Tag für einen Tag tauschen?

Robert Geiss!!! Aber nur wenn er Carmen mitnimmt. Ich will mich ja schließlich erholen auf dem Boot.

020613_01

Für was hättest du gerne mehr Zeit am Tag?

Sich einfach mal mit Freunden treffen oder im Sommer mal ins Schwimmbad zu gehen.

Der perfekte Tag beginnt/ endet für dich mit…?

Wenn man sonntags ohne dicken Kopf aufwacht, das ist doch schon perfekt oder? Und endet… Mmmh, ich würde sagen, wenn man den Abend mit Leuten verbringt, die einen wichtig sind.

Was erledigst du auf jeden Fall noch, bevor du ins Bett gehst? Um welche Zeit gehst Du ins Bett?

Ich sollte lernen, den TV auszumachen… Ja, das ist die Frage, aber so meistens zwischen 22 und 3 Uhr. Das kommt ganz drauf an, was ich abends noch zu erledigen habe und wie lang das dauert.