John Diva im Fiasko: Best of Cover-Rock

John Diva ist als geborener Entertainer und überragendes Gesangstalent jahrelang im Hintergrund tätig gewesen und hat als Coach, Trainer und Songwriter für die ganz Großen gearbeitet – darunter Bon Jovi, Aerosmith, KISS, Van Halen, Guns N Roses und viele andere.

Nun hat er den Schritt gewagt und ist aus dem Schatten seiner Alter Egos herausgetreten, um seine „Mission Rock’n’Roll“ – so wie er sie gelernt und gelehrt hat – in Vollendung auf die Bühne zu bringen. Somit setzt er seinem Lebenswerk die Krone auf und wird seitdem mit seinen „Rockets of Love“ mit Begeisterungsstürmen gefeiert.
In einer mitreißenden Performance bringt die Band die großen Hits der weltweit angesagtesten Rockbands auf die Bühne. Am Samstag, 21. November, gastieren die Jungs im Fiasko. Los geht’s ab 21.30 Uhr. Vvk.: 12 Euro plus Gebühr, AK 15 Euro.