Unsere Partytipps zum Wochenende

Freitag, 2. Oktober, Musikpark A7, ab 22:00 Uhr

Das A7 haut die Geschenke nur so raus:
Wer die Farben Schwarz-Rot-Gold trägt, bekommt 10 Euro Freiverzehr. Außerdem bekommen alle, die im September Geburtstag hatten und alle über 25 zur Begrüßung 25 Euro Freiverzehr und eine Flasche Prosecco.

Freitag, 2. Oktober, Qube Club, ab 22:00 Uhr

In Eschwege heißt es „back to the 90s“. Ihr habt noch Schlaghosen und Buffalos im Schrank? Wunderbar, dann zieht die an und lasst Euch in die Zeit zurückversetzten, in der Eurodance noch aus dem Radio auf Kassette aufgenommen wurde.

Samstag, 3. Oktober, Kassel – Clubbing Rundgang, ab 22:30 Uhr

Zahlt einmal und geht in (fast) allen Clubs feiern.
Arm, Weinkirche, Tingeltangel, Raum 4, Unten, Gleis 1, Caricatura, Kaz, Soda Club (exklusive Neueröffnung für den Clubbing Rundgang) und Fes laden zum ultimativen Partyvergnügen ein. Der Eintritt ist ab 18 Jahren.

Samstag, 3. Oktober, Fiasko, ab 21:30 Uhr

Wer Bands wie Mando Diao, The Killers oder The Hives mag sollte Caught Indie Act nicht verpassen. Die Coverband hat sich ganz dem Indie verschrieben und bringt mit ihrer energiegeladenen Show jeden zum schwitzen.